Wer sind wir?

Ein Wochenende, manchmal ein verlängertes, ein Kurztrip, oder ein ganz normaler Urlaub: Sobald es die Freizeit zulässt, sind wir mit der Kamera unterwegs. Unser Fokus liegt dabei auf der Landschafts -und Architekturfotografie. Ob in ursprünglichen Landschaften, touristischen Gegenden oder auf Städtereisen - wir fühlen uns an verschiedensten Schauplätzen wohl.

Wir, das sind Julia und Pascal.

Uns verbindet die Begeisterung, interessante Orte zu entdecken, Sonnenuntergänge zu geniessen oder idyllische Seen mit der Kamera fest zu halten. Julia ist dabei eher die Entdeckerin und findet auf unseren Routen immer wieder die richtigen Motive. Pascal ist der leidenschaftliche Fotograf, der keine (Um-) Wege und Mühen scheut, um das perfekte Bild aufnehmen zu können. Zusammen sind wir ein guter Garant für gelungene Reisen. Reisen, welche wir seit diesem Jahr mit unserem Marco Polo Campingbus erleben. Wir bewegen uns  bisher ausschliesslich in Europa und wagen immer weitere Wege. Wohin uns die Reiselust in Zukunft noch verschlagen wird, wissen wir nicht, und lassen uns überraschen.

In diesem Reise- und Fotografieblog versuchen wir, allen gleichgesinnten und interessierten Lesern unsere gesammelten Eindrücke vor allem in Form von Fotografien etwas näher zu bringen.

Wir wünschen Euch viel Spass auf MP-onRoad!

Julia+Pascal


Hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen, hast Du einen Reisetipp für uns oder möchtest Du einfach "hallo" sagen? Mit unserem Kontakformular kannst Du uns erreichen!


 

Interessieren Dich Fotografien von aussergewöhnlichen Architekturen? Du bist herzlichst eingeladen einen Blick auf meine Fotografie-Webseite zu werfen!